Wie heute von Informanten zu erfahren war, bekam die Firma Cotranetz diverse Förderungen über die Vermittlung von Herrn Prof., Dr. Stefan Krämer (FDP). Es ist neu, dass eine reine Vertriebsfirma Förderungen für die Entwicklung und Produktion von Produkten bekommt.
Naja, politische Kontakte können alles richten.
Die politische Nähe der Firma Cotranetz und der beteiligten Personen erkennt man alleine schon daraus, dass Mitglieder der FDP einen äusserst nahen und vertrauten Umgang mit dieser Firma pflegen, siehe:
http://www.westmagazin.info/index.php/fdp/631-fdp-saar-vor-ort-betriebsbesichtigung
http://www.saarbruecker-zeitung.de/sz-berichte/stingbert/Gersheim-FDP-Gemeindeverband-Ausserparlamentarische-Arbeit;art2794,3194966
Wie man sieht, tauchen im letzten Dokument die Namen, Gerd Meyer und Dirk Stragand auf.
Gerd Meyer ist der "geheime Geschäftsführer" der Fima Cotranetz (siehe erstes Dokument), und Herr Stragand im Hauptberuf Versicherungsvertreter bei der Generali, ist Derjenige, welcher dafür sorgt, dass seine Versicherung auch dann zahlt wenn sie nicht müsste.
Der Politiker Krämer gehört zu den stolzen Recken, die unlängst sogar in der Presse entsprechen gewürdigt wurden (http://www.taz.de/!74202/).
Weitere Mitglieder sind auch Gerd Meyer, Tim Traugott, Dirk Stragand.
Und ich habe geglaubt, diese Zeiten haben wir hinter uns. Leider anscheinend nicht.
Im Zeitalter von Gutenberg und Co. sollte man sich einmal den akademischen Grad von Herrn Krämer ansehen. Das dürfte interessant werden!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen